News

Im Juni 2020: Raksan in Oldenburg!

Raksan TAI Workshop


TAI goes Oriental Basic 


Shimmies, Vibrationen, akzentuierte oder fließend kreisende Bewegungen von Becken und Brustkorb, ohne Anstrengung getragene Arme, zarte Gesten, eine herrlich aufrechte Haltung und ein frei schwingender Rücken: 
Das Grundrepertoire des Orientalischen Tanzes  basiert auf einem fein entwickelten Körpergefühl, seine Bewegungsqualität, sein wunderbar vielseitiger Ausdruck, seine sinnliche, das Leben feiernde Strahlkraft und seine würdevolle Eleganz entspringen einer tiefen Verbindung mit der Erde.

Mittels Übungen aus dem weiten Feld der Improvisation und der Erforschung verschiedener tanzspartenübergreifenden Techniken nähern wir uns spielerisch, genussvoll und ganzheitlich der Seele des Orientalischen Tanzes aus einer zeitgenössischen Perspektive.
 
Level: offen

Nur als Komplettpaket buchbar:
13. Juni 2020 13.00 - 18.00 Uhr und 
14. Juni 2020 11.00 - 16.00 Uhr

Frühbucher bis 31. März 2020: 155,00 €
Ab 01. April 2020 165,00 €

Workshop-Ort: Oldenburger Turnerbund, Haareneschstr. 70, 26121 Oldenburg

Online buchen

Nimm Reservierungen direkt über unsere Website vor.